Verkaufsbedingungen und Konditionen

Kundenbetreuung

Für alle Informationen, vor und nach dem Verkauf, sind wir über erreichbar:
- Telefon: 091/870 14 88
- E-Mail: info@lasalumeria.ch
- Kontaktformular auf der Website

 

Preise und Versand

Alle Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben, enthalten die Mehrwertsteuer und verstehen sich exklusive Transportkosten und allfälliger Rabatte aufgrund von Promotionscodes.
La Salumeria behält sich das Recht vor, die Preise und Lieferkosten jederzeit zu ändern und eine Bestellung zu stornieren, wenn ein Fehler im Kalkulationssystem oder in den Daten vorliegt.
Es gelten die Preise für die bestellten Produkte, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website von LaSalumeria angegeben sind.
LaSalumeria versendet nur in die Schweiz und nach Liechtenstein, daher wird jede Bestellung mit einem ausländischen Ziel vom System nicht akzeptiert.
Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung angezeigt.

 

Auftragsverwaltung

Alle Artikel im System können bestellt werden und sind verfügbar.
Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird LaSalumeria sie so schnell wie möglich bearbeiten, innerhalb von 1/2 Werktag.
Mit dem Eingang der Bestellung und dem Abschluss des Bezahlvorgangs gilt der Kaufvertrag als abgeschlossen und der Kunde erhält eine Bestätigungs-E-Mail mit der entsprechenden Annahme durch LaSalumeria.
Die E-Mail enthält eine Übersicht über die bestellten Produkte, ihren Stückpreis und den gezahlten Gesamtbetrag.

GRÖSSEN UND GEWICHTE DER GEKAUFTEN PRODUKTE

LaSalumeria bietet ausschließlich handgefertigte Produkte an. Daher kann das Nettogewicht der einzelnen Produkte (Affetta tu, Affettati per te, Mix Ticinese, Pronti da cuocere) von dem in der Auftragsbestätigung angegebenen Gewicht abweichen.
Um unseren Kunden stets einen einzigartigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, wird LaSalumeria immer Mengen liefern, die gleich oder größer sind als die auf der Website, dem Produktblatt und der Auftragsbestätigung angegebenen Mengen.

RÜCKTRITTSRECHT

Kunden, die eine Bestellung auf unserer Website bestätigen, haben das Recht, vom Kauf zurückzutreten, indem sie diese Absicht vor dem Versand der Ware per E-Mail (info@lasalumeria.ch) oder telefonisch (091/870 14 88) mitteilen, ohne dafür Gründe angeben zu müssen.
LaSalumeria wird die Bestellung unverzüglich stornieren und dem Kunden den Kaufpreis erstatten.
Wenn die Produkte bereits versandt worden sind, können wir die Stornierung der Bestellung nicht mehr akzeptieren.
Es obliegt daher dem Kunden, die Art und Menge der Produkte zu beurteilen, bevor er die Bestellung bestätigt.

COMPLAINTS

Eventuelle Reklamationen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail (info@lasalumeria.ch) unter Angabe der bei der Bestätigung erhaltenen Bestellnummer und des Grundes für die Reklamation erfolgen.
Unser Personal wird die Gründe direkt überprüfen und Ihnen alle Anweisungen für die eventuelle Rücksendung der Produkte geben, die in einwandfreiem Zustand sein und die Originalverpackung haben müssen.
Die Waren werden nach Überprüfung des Zustands der Produkte abzüglich der Transportkosten, die vom Kunden zu tragen sind, zurückerstattet.

 

Zahlungen

Der Kunde kann den Preis der Produkte und eventuelle Lieferkosten auf völlig sichere Weise mit Kreditkarten (Mastercard, Visa) und Debitkarten bezahlen.
Alle Zahlungen werden direkt über die Zahlungssysteme (Stripe) abgewickelt und garantiert.
Daher liegen bei LaSalumeria keine Informationen über die verwendeten Kredit-/Debitkarten vor.

 

Versand

Alle Einkäufe werden per Expresskurier oder mit der Schweizerischen Post geliefert.
Der Versand erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang der Bestellung.
Alle Produkte werden sorgfältig für den Versand vorbereitet und verpackt.
Der Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag, außer an gesetzlichen und nationalen Feiertagen, um zu vermeiden, dass die Produkte das Wochenende im Lager des Kuriers verbringen.
LaSalumeria haftet nicht für Verspätungen, Ineffizienz oder Nichtzustellung durch den Kurier.
Sobald der Versand erfolgt ist, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail und kann, sofern er ordnungsgemäß im Portal registriert ist, den Status der Bestellung im reservierten Bereich überprüfen.
Bei Erhalt der Ware ist der Kunde dafür verantwortlich, die Unversehrtheit der Verpackung zu überprüfen, die nicht zerbrochen, beschädigt oder nass sein darf.
Etwaige Reklamationen müssen unverzüglich beim Kurierdienst geltend gemacht werden, andernfalls gilt das Produkt als ordnungsgemäß zugestellt.
Bei sichtbaren und offensichtlichen Beschädigungen des Pakets ist es ratsam, die Ware zurückzuweisen, ein Foto des Pakets zu machen und sofort an LaSalumeria (info@lasalumeria.ch) zu schreiben.
Für den Fall, dass der Kunde eine falsche oder unvollständige Lieferadresse angibt und die Ware aufgrund dieses Fehlers nicht an den Empfänger zugestellt werden kann, gehen etwaige Lagerkosten oder Kosten, die das Kurierunternehmen in diesem Zusammenhang in Rechnung stellt, zu Lasten des Kunden.

 

Alkoholverkauf

Für den Fall, dass die getroffene Auswahl den Kauf von alkoholischen Getränken beinhaltet, muss der Kunde bei der Bestellung erklären, dass er volljährig ist, indem er sein Geburtsdatum bei CkeckOut als Bestätigung der Volljährigkeit eingibt.
LaSalumeria verkauft keinen Alkohol an Personen unter 18 Jahren.

 

Zuständigkeitsbereich

Es gelten die Bestimmungen des Schweizerischen Obligationenrechts.
Der Gerichtsstand ist Bellinzona.

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